16.01.2018 / Windpark Etzean

Antragsunterlagen: UVP-Bericht ist online verfügbar

Der UVP-Bericht ist ab sofort in den Genehmigungsunterlagen unseres virtuellen Datenraums einsehbar. Gerne gewähren wir Ihnen einen persönlichen Lesezugriff auf die Unterlagen. Wenn Sie uns Ihre E-Mailadresse nennen, schalten wir Sie für den Datenraum fre

Dort finden Sie den UVP-Bericht unter "Kap 20: Umweltverträglichkeitsprüfung"

Es sind dann nur noch drei kleine Schritte nötig, um die Unterlagen online einzusehen:
Sie erhalten eine automatisch generierte E-Mail von unserem Anbieter Drooms mit der Aufforderung, ein persönliches Nutzerkonto anzulegen. Sobald Sie ein Nutzerkonto eingerichtet haben, können Sie sich auf web.drooms.com mit diesen Daten einloggen und die Genehmigungsunterlagen einsehen.

Hinweise zur Datennutzung: Ihr Nutzerkonto auf Drooms ist kostenfrei und dient als Eintrittskarte zu den Genehmigungsunterlagen. Sie könne die Unterlagen in Ruhe lesen und einsehen. Nicht gestattet ist es sie in irgendeiner Form zu speichern, zu drucken, abzufotografieren oder außerhalb des Datenraums anderweitig zur Verfügung zu stellen. Aus technischen Gründen ist der zeitgleiche Zugriff mit nur einem Endgerät möglich. > Zugang zu Genehmigungsunterlagen anfordern

Windpark Etzean

Thema als RSS Feed abonnieren